Fertige Projekte

   

Erneuerung des Vordaches am Vereinshaus

Am 30.06.2012 haben die Gartenfreunde Rainer Slaniec, Dieter Lehmann und
Hans-Jürgen Rosenheinrich die neuen Platten auf dem Vordach unseres Vereinshause angebracht. Die alten defekten Platten wurden zuvor durch die Gartenfreunde Lehmann, Dieter und Felix abgebaut und zwischen gelagert

   
   


 
Garten Nr. 32
Bau eines Mehrzweckgebäudes im Garten Nr. 32 mit anschließendem Richtfest
 
   
       
Garten Nr. 8
Bau eines Mehrzweckgebäudes für Holzarbeiten und Elektrik
 
 
   
     
       

Gestaltung der Gärten 40a und 41 zu einer großen Freifläche.
Der Abriss ist erfolgt, die Gärten wurden noch eingeebnet, umgegraben und dann wurde das Gras gesät

     
       
     
       
       
Gestaltung des Gartens 34 zu einer Freifläche
Es wurde der Zaun versetzt, die Fläche wird noch umgegraben und Gras eingesät. Nach der Umnutzung durch die ARGE wurde die Fläche jetzt begrünt und ist somit fertig.
 
 
       
       
Garten Nr. 91


Größe 310m²
Der Garten wurde umgeackert, Wurzeln und Reste von Bauschutt wurden entfernt und Erbsen gesteckt
Nach der Ernte wurden das Gemüse an die Tafel geliefert.
Das Beet wurde umgegraben und es wurde Gras eingesät.
Somit ist dieser Garten dann in eine Freifläche umgestaltet wurden.

 
       
Projekt Eingang
Es wurde begonnen den Eingangsbereich neu zu Gestalten. Hierzu wurde die Hecke entfernt und abtransportiert zum verbrennen. Zudem wurde auch das Eingangsschild abmontiert um es zu erneuern. es wurde eine Schmuckfläche angelegt. Eine Bank und schöne Bepflanzung läd hier zum Verweilen ein.
       
Entfernung der Hecke Entfernung der Hecke
       
       
zurück      
       
Fotos: BIC, Fam. Dieter Lehmann